Werden Sie Partner

Melden Sie sich im Partnerportal an

ÜBER DAS PROGRAMM

Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Wir haben das Digital Guardian Synergy Partner Program ins Leben gerufen, um Sie bei der Entwicklung Ihres Unternehmens zu unterstützen. Wir laden Sie ein, an unseren wachsenden Erfolgen teilzuhaben, unsere Tools, Schulungen und unseren Support effektiv zu nutzen und von finanziellen Anreizen zu profitieren. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie mit unserer einzigartigen Kompetenz und unseren Angeboten, unserer Führungsposition im Bereich Technologie und unserem Digital Guardian Synergy Partner Program im Rücken sämtlichen Herausforderungen gewachsen sind, die Ihren Wachstum maximieren, Ihr Umsatzpotenzial steigern und Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen können.

VORTEILE & ANFORDERUNGEN

Das Digital Guardian Synergy Partner Program richtet sich an Lösungsanbieter, MSPs und Systemintegratoren, die Digital Guardian-Produkte oder Managed Services weiterverkaufen und eine Reihe professioneller Dienstleistungen anbieten. Das Digital Guardian Synergy Partner Program sieht verschiedene Mitgliedschaftskategorien vor. Unter Verwendung dieser Kategorien können Sie in Abhängigkeit von den Ressourcen, den Fachgebieten und dem Engagement Ihres Unternehmens Ihre Möglichkeiten erschließen, während wir gemeinsam unsere Partnerschaft und unser Geschäft ausbauen. Das Synergy Partner Program umfasst drei Teilnahmekategorien, welche die Investition und die damit verbundenen Vorteile berücksichtigen. Die Einstiegskategorie ist "Authorized", gefolgt von "Gold" und der Topkategorie "Platinum".

MARKETING-TOOLS

Als Partner von Digital Guardian erhalten Sie Zugriff auf spezielle Marketing-Tools für Partner sowie auf Ressourcen, die Sie bei der Positionierung und Vermarktung Ihrer Lösungen und Ihres technischen Know-hows unterstützen werden.

VERTRIEBSTOOLS

Digital Guardian setzt sich dafür ein, den Vertrieb seiner Lösungen an Ihre Endkunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir bieten Support vor Ort, Mentoring, Begleitung am Arbeitsplatz sowie eine Vielzahl an Vertriebstools.

REGISTRIERUNG VON GESCHÄFTSABSCHLÜSSEN

Die Registrierung von Geschäftsabschlüssen gewährt Digital Guardian einen Einblick in die Geschäftschancen, die seine Partner erschließen. Wir stellen einen weiteren Anreiz für bestätigte Registrierungen bereit, um Ihnen einen Vorteil für die Schaffung neuer Möglichkeiten zu bieten.

Ermöglichung

Digital Guardian bereitet seine Partner mit umfassenden Schulungen zu seinen Produkten und Lösungen vor, um ihren Erfolg zu gewährleisten. Alle Schulungen sind kostenlos und können online oder in Form einer Präsenzveranstaltung absolviert werden.

Werden Sie Partner

Treten Sie noch heute dem Programm bei und erreichen Sie das höchste Schutzniveau für Ihre Sicherheitslösung.

MELDEN SIE SICH IM PARTNERPORTAL AN

Unser optimiertes Partnerportal ist darauf ausgelegt, Ihnen den schnellen Zugriff auf die gewünschten Tools und Inhalte zu ermöglichen und Sie auf diese Weise bei der Generierung von Leads und dem Abschluss von Geschäften zu unterstützen.

  • Registrierung von Geschäftsabschlüssen und Vertriebstools
  • Programme und Anreize
  • Go-to-Market und Kommunikation
  • Schulungen und Support

 

ANMELDUNG IM PARTNERPORTAL

Become a Partner

Sign in to the Partner Portal

ABOUT THE PROGRAM

When You Succeed, We Succeed. 

We have created the Digital Guardian Synergy Partner Program to help you grow your business. We invite you to take advantage of our growing success and leverage our tools, training and support, and benefit from our financial incentives. With your unique expertise and offerings, our technology leadership, and the Digital Guardian Synergy Partner Program, we believe that you stand to maximize your growth, increase your revenue potential and drive new opportunities.

BENEFITS & REQUIREMENTS

The Digital Guardian Synergy Partner Program is designed for Solution Providers, MSPs and Systems Integrators that resell Digital Guardian products or managed services, and deliver a range of professional services. The Digital Guardian Synergy Partner Program recognizes different tiers of membership so that you may maximize the opportunities represented by your organization’s resources, areas of specializations and commitment as we grow our relationship and business together. The Synergy Partner Program includes three tiers of participation based on investment and associated benefits. Authorized is the entry-tier, Gold is the second tier and Platinum is the highest tier.

MARKETING TOOLS

As a Digital Guardian Partner you have access to customized Partner marketing tools and resources that will help you position and market your solutions and technical leadership.

SALES TOOLS 

Digital Guardian is committed to making it as easy as possible to sell our solutions to your end-user customers. We offer support in the field, mentoring, shadowing and a variety of sales tools.

DEAL REGISTRATION 

Deal Registration allows Digital Guardian to understand the potential business that partners are driving. As a benefit to you for creating new opportunities, we will provide an additional incentive on approved Registrations.

EMPOWER 

Digital Guardian delivers comprehensive training on its products and solutions to ensure its Partners are fully prepared for success. All training is available at no cost and available on-line or in a face to face format.

Become a Partner

Join the program today to take your security solution to the highest level of protection.

SIGN IN TO THE PARTNER PORTAL

Our updated partner portal has been designed to make it easy for you to quickly access the tools and content you need to generate leads and close deals.

  • Deal Registration and Sales Tools
  • Programs and Incentives
  • Go-to-Market and Communication
  • Training and Support

 

PARTNER PORTAL LOGIN