Digital Guardian Data Discovery

Finden und schützen Sie Ihre gespeicherten vertraulichen Daten

Fordern Sie eine Demonstration an und lassen Sie sich zeigen, wie Sie Ihre vertraulichen Daten ausfindig machen

WORUM HANDELT ES SICH?

Sie können keine Daten schützen, die Sie nicht finden. Die Digital Guardian Data Discovery Funktion ermöglicht Transparenz und Auditing von vertraulichen Daten, die im gesamten Unternehmen gespeichert sind.

Unsere Data Discovery-Anwendung setzt automatisierte konfigurierbare Scanmethoden mit spezifischen Überprüfungsrichtlinien zur Suche auf lokalen Freigaben und Netzwerkfreigaben ein, um vertrauliche Daten überall aufzufinden. Durch detaillierte Auditprotokolle und -berichte erhalten Sie die erforderlichen Informationen, um Compliance zu belegen, vertrauliche Daten zu schützen und das Datenverlustrisiko zu verringern.

ENTSCHEIDENDE VORTEILE

  • Lokalisierung und Identifizierung aller gespeicherten vertraulichen Daten
  • Demonstriert Datensicherheit und Compliance
  • Flexible Sicherung

LOKALISIERUNG UND IDENTIFIZIERUNG ALLER GESPEICHERTEN VERTRAULICHEN DATEN
Ermöglicht Ihrem Unternehmen, vertrauliche und regulierte Daten auf Servern, in geteilten Ordnern und Datenbanken aufzufinden. Vorkonfigurierte Vorlagen beschleunigen das Auffinden von persönlichen Gesundheitsdaten, persönlichen Kreditkartendaten und personenbezogenen Daten, wohingegen individuell konfigurierbare Vorlagen die Flexibilität geben, andere Datentypen ausfindig zu machen und sich an neue Vorschriften wie die DSGVO anzupassen.

Demonstriert Datensicherheit und Compliance
Dokumentiert den Speicherort und die Zusammensetzung von vertraulichen Daten, um organisationsbezogene Sicherheitsrichtlinien zu unterstützen und Compliance mit externen Vorschriften zu belegen.

FLEXIBLE SICHERUNG
Nach dem Scan wird das Management informiert und erhält eine detaillierte Liste der gefundenen Dateien mit ihren Speicherorten, die gegen bestimmte Richtlinien verstoßen. Wenn bestimmten Datei(en) gegen eine Richtlinie verstoßen und dem Verstoß eine Maßnahme (Löschen, Verschlüsseln, Verschieben) zugewiesen ist, wird automatisch ein File Marker mit weiteren Informationen zur Richtlinienverletzung erstellt.

WARUM DIGITAL GUARDIAN

SCHNELLER EINSATZ UND EINFACHES MANAGEMENT
Die Anwendungen von Digital Guardian beschleunigen den Einsatz und verringern den laufenden Wartungsaufwand, da Infosec-Teams schlanker sind. Unsere Anwendungen kommen mit vorkonfigurierten Richtlinien, die häufige Datentypen wie personenbezogene Daten, persönliche Gesundheitsdaten und persönliche Kreditkartendaten lokalisieren und mit minimalem Konfigurationsaufwand in eine bestehende Infrastruktur integriert werden können.

PRÄZISE ERFASSUNG UND KLASSIFIZIERUNG VON VERTRAULICHEN DATEN
Das Database Record Matching (DBRM) von Digital Guardian arbeitet mit der erforderlichen Genauigkeit, um die Anzahl falscher Positivmeldungen und falscher Negativmeldungen zu verringern. DBRM erkennt und erfasst eine breite Palette von sowohl strukturierten (Datenbankfeldern oder Tabellenspalten) als auch unstrukturierten Daten (Dokumentenformate wie Microsoft Office, Quellcode und PDF-Dateien) und reduziert damit falsche Positivergebnisse sowie falsche Negativergebnisse während der Datenerfassung.

INTEGRATION MIT ENTERPRISE DLP
Data Discovery ist in die Digital Guardian Plattform integrierbar und lokalisiert und schützt vertrauliche oder regulierte Informationen in der Cloud und vor Ort, einschließlich auf Laptops, Servern und in Datenbanken.

Vereinbaren Sie eine Demonstration

Sie sind natürlich erst einmal skeptisch – zu Recht. Daher zeigen wir Ihnen die Tools, während Sie uns die schwierigen Fragen stellen. Was haben Sie zu verlieren?

Funktioniert mit Ihren vorhandenen Sicherheitstools

Digital Guardian Data Discovery

Discover and Protect Your Sensitive Data at Rest

Request a demo to see how you can discover your sensitive data

WHAT IS IT?

You can’t protect what you can’t find. Digital Guardian for Data Discovery provides visibility and auditing of sensitive data at rest across the enterprise.

Our data discovery appliance uses automatic, configurable scanning of local and network shares using discovery specific inspection policies to find sensitive data wherever it is located. Detailed audit logging and reports provide you with the information needed to demonstrate compliance, protect confidential information and reduce data loss risk.

KEY BENEFITS

  • Locates and identifies all sensitive data at rest
  • Demonstrates data security and compliance
  • Delivers flexible remediation

LOCATES AND IDENTIFIES ALL SENSITIVE DATA AT REST
Allows your organization to find sensitive and regulated data on servers, shares, and in databases. Pre-configured templates speed discovery of PHI, PCI, and PII data while customized templates deliver flexibility for other data types and emerging regulations including GDPR.

DEMONSTRATES DATA SECURITY AND COMPLIANCE
Documents the location and composition of sensitive data to support organizational security policies and to demonstrate compliance with external regulations.

DELIVERS FLEXIBLE REMEDIATION
Managers receive notification and the detailed list of files and their location that violate specific policy upon discovery scan completion. If certain file(s) violated a policy and based on assigned action (delete, encrypt, move) a file marker will be automatically left with policy violations details.


WHY DIGITAL GUARDIAN

RAPID DEPLOYMENT AND EASE OF MANAGEMENT
Digital Guardian appliances speed deployment and reduce ongoing maintenance efforts as infosec teams run leaner. Our appliances ship with pre-configured policies to locate common data types including PII, PHI, and PCI, and can be inserted into the existing infrastructure with minimal configuration.

ACCURATE DISCOVERY AND CLASSIFICATION OF SENSITIVE DATA
Digital Guardians Database Record Matching (DBRM) delivers the accuracy needed to reduce false positives and false negatives. DBRM recognizes and registers a wide range of both structured (fields in databases or columns in spreadsheets) and unstructured data (document formats such as Microsoft Office, source code and PDF files) reducing false positives and false negatives during the data discovery process.

INTEGRATION WITH ENTERPRISE DLP
Data Discovery integrates with the Digital Guardian platform to locate and protect sensitive or regulated information in the cloud and on-premises, including laptops, servers and databases.

Schedule a Demo

We know you’re skeptical, as you should be. We’ll show you the tools, while you ask us the tough questions. What have you got to lose?

Works With Your Existing Security Tools