Ransomware-Schutz

Digital Guardian stoppt Ransomware und andere externe Bedrohungen durch die automatische Identifizierung und Blockierung fortschrittlicher Bedrohungen über den gesamten Angriffszyklus.

Hier ist die Herausforderung

Cyberkriminelle nutzen derzeit bevorzugt Ransomware, um Unternehmen anzugreifen und zu erpressen. Ransomware kommt in verschiedenen Varianten vor, z. B. WannaCry, Cryptowall, Samas, Locky und TeslaCrypt. Der jüngste Ausbruch von WannaCry war bisher einer der größten und schwerwiegendsten Ransomware-Kampagnen. Herkömmliche signaturbasierte Methoden für die Erkennung von Viren und Bedrohungen haben sich bedauerlicherweise als ineffizient gegen derartige Angriffe herausgestellt.

Hier ist die Lösung

Die Digital Guardian-Software für die Identifizierung und Reaktion auf Bedrohungen bietet umfassenden Schutz gegen erweiterte Cyberangriffe – einschließlich Ransomware. Sie identifiziert und blockiert fortschrittliche Bedrohungen über den gesamten Angriffszyklus. Unsere Funktionen für die Identifizierung und Reaktion auf Bedrohungen haben den WannaCry-Angriff bei ALL unseren Kunden, die unser Programm für Advanced Threat Protection nutzen, erfolgreich identifiziert und unterbunden.

Vorteile der Lösung

Identifiziert und blockiert fortschrittliche Bedrohungen über den gesamten Angriffszyklus

Digital Guardian blockiert zunächst den ursprünglichen Zugriffsvektor des Angreifers (z. B. Phishing) und hält die Blockade über den gesamten Angriffszyklus aufrecht – von der Installation/Ausführung von Exploits über den Befehl bis hin zur Kontrollphase.

Bietet höchste Transparenz für fortschrittliche Bedrohungen

Nur Digital Guardian ermöglicht Ihnen einen Einblick in Ihre System-, Benutzer- und Datenereignisse mit einer einzigen Technologie. Diese Kombination schafft den erforderlichen Kontext für Datenbewegungen, um Angriffe und deren Motivation schneller und präziser zu bestimmen und gleichzeitig die Auswirkungen zu untersuchen, die der Angriff auf Ihre Daten hatte.

Blendet Nebensächliches aus, damit Sie sich auf die echten Bedrohungen konzentrieren können

Sicherheitsteams werden heutzutage mit Warnungen von unwirksamen Produkten überhäuft, die Angriffe weder in Kontext setzen noch priorisieren. Dies führt dazu, dass Sicherheitsteams die echten Bedrohungen für Ihre Daten entgehen. Unsere Analytics and Reporting Cloud filtert potentielle Anomalien und löst nur Alarme für Ereignisse aus, die mit hoher Zuverlässigkeit eine weitere Überprüfung rechtfertigen.

Umfassender Schutz vor verschiedenen Angriffsquellen

Mithilfe der verhaltensbasierten Digital Guardian-Regeln können verschiedene Angriffsquellen automatisch identifiziert und blockiert werden – Ransomware, Malware, Malware-freie Angriffe und andere verdächtige Datenbewegungen. Bedrohungen werden gestoppt, selbst ohne IOC-Signaturen.

Vereinbaren Sie eine Demonstration

Sie sind natürlich erst einmal skeptisch – zu Recht. Daher zeigen wir Ihnen die Tools, während Sie uns die schwierigen Fragen stellen. Was haben Sie zu verlieren?

Ransomware Protection

Digital Guardian stops ransomware and other external threats by automatically detecting and blocking advanced threats across the entire attack lifecycle.

Here's The Challenge

Cybercriminals have turned to ransomware as the latest go-to tool for attacking and extorting businesses using a wide range of variants such as WannaCry, Cryptowall, Samas, Locky, and TeslaCrypt. The recent outbreak of WannaCry was one of the largest and worst ransomware campaigns ever. Traditional signature-based antivirus and threat detection methods have proven to be woefully ineffective against such attacks. 

Here's The Solution

Digital Guardian threat detection and response software provides comprehensive protection against advanced cyberattacks - including ransomware. It detects and blocks advanced threats across the entire attack lifecycle. Our threat detection and response capabilities successfully detected and contained the WannaCry attack for ALL our advanced threat protection customers.

Solution Benefits

Detects and Blocks Advanced Threats Across Attack Lifecycle

Digital Guardian starts blocking at the attack’s initial entrance vector (e.g. phishing) and keeps blocking across the entire attack lifecycle including exploit installation/execution and the command and control phase.

Provides the Deepest Visibility of Advanced Threats

Only Digital Guardian gives you visibility into system, user and data events with one technology. This combination give you the needed context of data movements to enable faster and more accurate determination of the attack and its motivation, while validating the impact the attack had on your data.

Filters Out the Noise so You Focus on Real Threats

Security teams today are overwhelmed with alerts from ineffective products that lack any context or prioritization of attacks; so they end up missing the real threats targeting their data. Our Analytics and Reporting Cloud quickly filters through potential anomalies and only triggers alarms for the high fidelity events that warrant additional investigation.

Comprehensive Protection from Multiple Attack Sources

Digital Guardian behavior-based rules can automatically detect and block multiple sources of attacks - ransomware, malware, malware-free attacks and other suspicious data movements. It stops threats even if there are no IOC signatures.

We Can Prove It

Digital Guardian Provides Free Ransomware Protection to Customers Following the WannaCry Outbreak

Our agent prevents WannaCry from running. Learn how we released a free content pack for all our customers to help protect against the ransomware.

LEARN MORE

Schedule a Demo

We know you’re skeptical, as you should be. We’ll show you the tools, while you ask us the tough questions. What have you got to lose?