Schutz des geistigen Eigentums (IP)

Digital Guardian DLP stoppt den Verlust oder Diebstahl von Betriebsgeheimnissen und geistigem Eigentum in strukturierter und unstrukturierter Form. Digital Guardian identifiziert, klassifiziert und schützt geistiges Eigentum besser als jede andere DLP-Lösung.

Hier ist die Herausforderung

Die Erstellung und Definition von geistigem Eigentum gestaltet sich schwierig; noch schwieriger ist es jedoch, es vor Diebstahl oder Offenlegung zu schützen. Software-Quellcode, CAD-Dateien und selbst detaillierte Anlagemodelle schaffen einen entscheidenden Mehrwert für Kunden. Geistiges Eigentum besteht jedoch häufig aus unstrukturierten Daten, die von den meisten DLP-Lösungen nicht ausreichend geschützt oder gar erkannt werden.

Hier ist die Lösung

Digital Guardian bietet den branchenweit umfassendsten Schutz für geistiges Eigentum und belegt daher laut Gartner erneut Platz 1 in der Kategorie „Schutz für geistiges Eigentum“. Leistungsstarke Datenklassifizierungsfunktionen ermöglichen es dem Unternehmen, geistiges Eigentum auf eigener Art zu definieren und Sicherheitskontrollen anzuwenden, um diese vor dem Verlassen zu schützen.

Vorteile der Lösung

Schützt alle Arten des geistigen Eigentums

Digital Guardian identifiziert, klassifiziert und schützt geistiges Eigentum in strukturierter und unstrukturierter Form. Unsere Lösung liefert mehr kontextuelle Datenpunkte zur Identifizierung und zum Schutz von geistigem Eigentum als andere DLP-Lösungen.

Ermöglicht eine sichere weltweite Kooperation

Digital Guardian ermöglicht globale Geschäftsnetzwerke dank der sicheren Übertragung von vertraulichen Daten. Die sichere Freigabe von CAD-Dateien an regionale Hersteller gewährleistet, dass hochqualitative Produkte rechtzeitig den Kunden erreichen.

Unterstützt den rollenbasierten Datenzugriff für mehr Flexibilität

Digital Guardian ermöglicht den selektiven Zugriff auf Dokumente oder gar Dokumentabschnitte, basierend auf den Rollen innerhalb des Unternehmens. Unternehmen können vollständigen Zugriff für die Personen gewähren, die die entsprechenden Informationen benötigen und gleichzeitig den Zugriff für andere Personen beschränken.

Vereinbaren Sie eine Demonstration

Sie sind natürlich erst einmal skeptisch – zu Recht. Daher zeigen wir Ihnen die Tools, während Sie uns die schwierigen Fragen stellen. Was haben Sie zu verlieren?

IP Protection

Digital Guardian DLP stops the loss or theft of trade secrets and other IP in both structured and unstructured forms. Digital Guardian finds, classifies, and protects IP better than any other DLP solution.

Here's The Challenge

Intellectual property is hard to create and define, and even harder to protect from theft or external disclosure. Software source code, CAD files, even detailed investment models are critical to delivering value to customers, but IP is often unstructured data that most DLP solutions aren’t very good at protecting or even recognizing.

Here's The Solution

Digital Guardian delivers the industry’s most complete IP protection; it’s why we are once again ranked #1 for IP protection by Gartner. Powerful data classification capabilities allow businesses to define IP on their terms and apply security controls to keep it safe before it leaves.

Solution Benefits

Protects all Types of Intellectual Property

Digital Guardian finds, classifies, and protects IP in both structured or unstructured forms. Our solution provides many more contextual data points than other DLP solutions to identify and protect IP that others miss.

Enables Secure Global Collaboration

By permitting sensitive data to move outside the organization securely, Digital Guardian enables global business networks. Securely sharing CAD files with regional manufacturers ensures the highest quality products get to customers in a timely manner.

Supports Role-Based Data Access for more Flexibility

Digital Guardian can selectively allow access to documents, or even parts of documents based on roles within the company. Organizations can allow full access to those who need to know, while limiting access to those who don’t.

We Can Prove It

Stopping IP Theft from Happening Again

A Global 100 technology conglomerate suffered a loss of critical IP but had no ability to prove who took it. They deployed Digital Guardian and now have visibility into where IP lives and how it’s used. No major IP theft has occurred since Digital Guardian.

READ THE CASE STUDY

Schedule a Demo

We know you’re skeptical, as you should be. We’ll show you the tools, while you ask us the tough questions. What have you got to lose?