Datentransparenz

Digital Guardian ermöglicht Ihnen, den Standort von vertraulichen Daten, den Datenfluss innerhalb des Unternehmens sowie Situationen zu ermitteln, in denen Daten einem Risiko ausgesetzt sind – all das, bevor offizielle Richtlinien erstellt werden.

Hier ist die Herausforderung

Wie können Sie etwas schützen, das nicht sichtbar ist? Laptops, Server, Netzwerkfreigaben, Datenbanken, Cloud-Speicher, USB-Laufwerke. Ihre vertraulichen oder regulierten Daten können sich an einem dieser Orte befinden; Ihr Unternehmen hat sehr wahrscheinlich an jedem dieser Orte Informationen abgelegt. Der Trend zur Digitalisierung bedeutet, dass mehr Informationen – insbesondere vertrauliche Informationen – an verschiedenen Standorten zu finden sind. Wie können Sie deren Bewegungen nachverfolgen? Wie können Sie sie schützen? Und wie identifizieren?

Hier ist die Lösung

Digital Guardian bietet die umfassendste und höchste Datentransparenz für Informationssicherheitsexperten. Unabhängig davon, wo sich die Daten befinden –Endgeräte, Freigaben, Datenbanken oder in der Cloud: Digital Guardian kann Ihre vertraulichen Daten finden und deren Bewegungen nachverfolgen. Unser Agent bietet vollständige Transparenz über sämtliche Hardware, Software, Datenerstellungen, Datenspeicherungen und Datenbewegungen. Unsere Appliance analysiert Datenbanken und Cloud-Speicher und überwacht Daten während Übertragungen.

Vorteile der Lösung

Nur Digital Guardian ermöglicht Ihnen einen Einblick in Ihre System-, Benutzer- und Datenereignisse

Digital Guardian ermittelt und korreliert Systemereignisse, Benutzerereignisse und Datenereignisse. Jeder dieser drei Ereignistypen stellt wertvolle Informationen bereit; jedoch nur die Kombination dieser drei Typen schafft einen Kontext für Datenbewegungen. Dieser Kontext ist für den Schutz vertraulicher Daten vor jeglichen Bedrohungen, intern und extern, von entscheidender Bedeutung.

Transparenz innerhalb des Unternehmens und in der Cloud

Digital Guardian erkennt die meisten Ereignisse in Ihrem Unternehmen. Unsere Agents untersuchen Aktivitäten in Windows-, Linux- und Mac-Workstations; unsere Appliance identifiziert Netzwerkverkehr einschließlich E-Mail-, Web- und Cloud-Uploads. Wir stellen Ihnen einen vollständigen Bericht Ihrer Datenbewegungen bereit.

Identifiziert vertrauliche Daten – Sofort

Installieren Sie DG – Ihre personenbezogenen Daten (PII), persönlichen Gesundheitsdaten (PHI) und persönlichen Kreditkartendaten (PCI) werden mittels einer automatischen Prüfung unverzüglich klassifiziert und markiert.

Verteidigung gegen Zero-Day-Malware

Digital Guardian identifiziert dynamisch bedrohliches Malware-Verhalten ohne Signaturen zum Schutz Ihrer Daten vor externen Angriffen.

Vereinbaren Sie eine Demonstration

Sie sind natürlich erst einmal skeptisch – zu Recht. Daher zeigen wir Ihnen die Tools, während Sie uns die schwierigen Fragen stellen. Was haben Sie zu verlieren?

Data Visibility

Digital Guardian enables you to immediately understand where sensitive data is located, how it flows inside the organization and when it is at risk – all before formal policies are created. 

Here's The Challenge

How can you protect what you can’t see? Laptops, servers, network shares, databases, cloud storage, USB drives. Your sensitive or regulated data can live in any of these places, and your business most likely has information in all of them. The trend towards digitization means more information, and more sensitive information, exists in a host of locations. How do you track its movement? How do you protect it? How do you find it?

Here's the Solution

Digital Guardian delivers the broadest and deepest data visibility for information security professionals. Regardless of where the data resides, endpoints, shares, databases, or in the cloud, Digital Guardian can locate and track the movement of your sensitive data. Our agent provides complete visibility to all hardware, software, data creation, data storage and data movement. Our appliance analyzes databases, cloud storage and watches data in motion.

Solution Benefits

Only Digital Guardian Gives You System, User AND Data Event Visibility

Digital Guardian sees and correlates system events, user events and data events. Each of these three event types deliver valuable information, but the combination of the three gives context to data movement. This context is key to protecting sensitive data from all threats, internal or external.

Sees Across the Organization and in the Cloud

Digital Guardian sees the most events in your organization. Our agents inspect activity on Windows, Linux and Macs workstations, our appliance sees network traffic including email, web and cloud uploads. We report back the full picture of your data movement.

Identifies Sensitive Data – Immediately

Install DG and you will instantly see classification and tagging of your PII, PHI and PCI data through automatic inspection. 

Defends Against Zero Day Malware

Digital Guardian dynamically recognizes threatening malware behavior without signatures to prevent external attacks on your data.

We Can Prove It

Data Visibility, IP Protection, and Reduced IT Complexity

A global pharmaceutical company recognized it needed better visibility into how R&D scientists handled sensitive IP. Digital Guardian delivered visibility of all sensitive data throughout the organization – without impacting their scientists' productivity.

READ THE CASE STUDY

Schedule a Demo

We know you’re skeptical, as you should be. We’ll show you the tools, while you ask us the tough questions. What have you got to lose?