Bereitstellungsoptionen Lokale Bereitstellung

Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihr Data Loss Prevention-Programm.

Das ist die Herausforderung

Darüber hinaus werden optimale Lösungen benötigt, die Erkenntnisse zum Schutz Ihrer unternehmenskritischen Daten liefern. Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen Information Security als strategische Komponente im eigenen Betrieb hervorheben möchte oder ob gesetzliche Bestimmungen eine interne Umsetzung erfordern – es ist von größter Wichtigkeit für CIO- und CISO-Leistungsmetriken, dass diese Ressourcen bestmöglich eingesetzt werden.

Das ist die Lösung

Digital Guardian gewährleistet die nötige Datensicherheit, um Ihr Unternehmen zu schützen, Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Sicherheitsdaten zu geben und den größten Nutzen aus Ihrer Investition zu ziehen. Die DG-Plattform bietet Infosec-Teams eine hohe Transparenz der gesamten Umgebung und einen Einblick in alle Bedrohungen. Dank dieser Transparenz sind Analysen und Einsichten möglich, die alle Unternehmensebenen mit Informationen versorgen – von Echtzeit-Alarmen bis hin zu langfristigen Tendenzen. Flexible Kontrollen ermöglichen abgestufte, unmittelbare oder sogar automatische Reaktionen auf Bedrohungen. Übernehmen Sie die uneingeschränkte Kontrolle über Ihr Datensicherungsprogramm und nutzen Sie Ihr Team und Ihre Infrastruktur auf optimale Weise.

Was Sie bekommen

Compliance-Vorgaben zur Datenhoheit

Ihr Geschäftsumfeld erfordert, dass Sie den Speicherort Ihrer Daten – einschließlich Sicherheitsdaten – selbst kontrollieren. Mit der lokalen Bereitstellung von Digital Guardian haben Sie alles fest im Griff. Sie erfolgt ausschließlich in der von Ihnen gewünschten Umgebung und erfüllt die Compliance-Vorgaben zur Datenhoheit.

Nutzen Sie Ihre Investition in Menschen und Lösungen optimal

Datensicherheit ist eine Schlüsselkompetenz in Ihrem Unternehmen, und Sie haben in Team, Technologie und Prozesse investiert. Der Threat Aware-Datenschutz von Digital Guardian nutzt diese Investition nach seiner Implementierung in Ihrer Umgebung auf bestmögliche Weise und schützt das gesamte Unternehmen von einer einzigen Konsole aus.

Support, wie Sie ihn brauchen – jederzeit

Das Expertenteam für Datensicherheit von Digital Guardian ist immer für Sie da, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Datenschutzstrategie, der Einrichtung und Bereitstellung, der Anpassung der Lösung an Ihr wachsendes Unternehmen oder der Reaktion auf ein Sicherheitsereignis benötigen. Sie behalten stets die Kontrolle über die Bereitstellung, während Digital Guardian Ihnen immer unterstützend zur Seite steht, um sicherzustellen, dass sich die Investition für Sie lohnt.

Vereinbaren Sie eine Demonstration

Sie sind natürlich erst einmal skeptisch – zu Recht. Daher zeigen wir Ihnen die Tools, während Sie uns die schwierigen Fragen stellen. Was haben Sie zu verlieren?

Funktioniert mit Ihren vorhandenen Sicherheitstools

Deployment Options On Premise Deployment

Get full control and ownership of your Data Loss Prevention program.

Here’s the Challenge

Building a world-class information security program requires the right people and the right infrastructure. It also requires the right solutions to deliver the insight to protect your business-critical data. Whether your organization promotes information security as a strategic element of the business, or regulatory compliance dictates it is kept in-house, ensuring these assets are utilized effectively is critical to CIO or CISO performance metrics.

Here’s the Solution

Digital Guardian delivers the data security needed to protect your business, keep your security data in your control and make the most of your investment. The DG platform gives infosec teams deep visibility into the entire environment to see all threats. This visibility fuels the analytics and insights that inform all levels in the business from real-time alarms to long term trending. Flexible controls enable graduated, rapid or even automated responses to threats. Take total control of your data protection program and make the most out of your team and infrastructure.

What You Get

Data Residency Compliance

Your business environment requires you to control where your data lives, including your security data. With Digital Guardian's on premise deployment you keep all this within your control. It stays where you want it to stay, and supports data residence compliance.

Leverage Your Investment in People and Solutions

Data security is a core competency in your business; you’ve invested in the team, technology, and processes. Digital Guardian’s threat aware data protection, deployed in your environment, leverages this investment and protects your extended enterprise from a single console.

The Support You Want When You Need It

Digital Guardian’s team of data security experts is there when you need them to help with data protection strategy, initial set up and deployment, tuning as your business evolves, or in response to a security event. While you control your deployment, Digital Guardian is there to deliver the guidance you need, when you need it to ensure you optimize the investment.

We Can Prove It

Customer Spotlight: Energy Division of Fortune 50 Company

Read this case study to learn how a global energy business partnered with DG and rapidly scaled to 40,000 protected users.

READ THE CASE STUDY

Schedule a Demo

We know you’re skeptical, as you should be. We’ll show you the tools, while you ask us the tough questions. What have you got to lose?

Works With Your Existing Security Tools