Digital Guardian Network DLP

Schützen Sie vertrauliche Daten ganz nebenbei, um gesetzliche Compliance-Anforderungen zu unterstützen

Fordern Sie eine Demonstration an und lassen Sie sich zeigen, wie Sie Ihre Daten nebenbei schützen können.

WORUM HANDELT ES SICH?

DLP im Netzwerk ohne die Komplexität. Digital Guardian Network DLP unterstützt bei der Compliance und reduziert das Datenverlustrisiko durch Überwachung und Kontrolle der Datenbewegungen von vertraulichen Daten über das Netzwerk, E-Mail oder Internet. Er lässt sich normalerweise innerhalb einiger Stunden implementieren und erfordert keine bestimmten Ressourcen.

Unsere DLP Netzwerkanwendungen überprüfen sämtlichen Netzwerkverkehr und setzen Richtlinien zum Schutz um. Die Richtlinien umfassen unter anderem folgende Maßnahmen: zulassen, Eingabeaufforderung anzeigen, blockieren, verschlüsseln, umleiten und in Quarantäne verschieben.

Entscheidende Vorteile

  • Überwachung und Kontrolle des gesamten Netzwerkverkehrs
  • Flexible, maßgeschneiderte Reaktionen
  • Beschleunigung der Compliance-Anstrengungen – auf sichere Weise

ÜBERWACHUNG UND KONTROLLE DES GESAMTEN NETZWERKVERKEHRS
DG Network DLP überwacht und kontrolliert alle Kommunikationskanäle – einschließlich E-Mail, Internet, File Transfer Protocol, Secure Sockets Layer und Anwendungen wie Webmail, Blogs und andere sozialen Medien, damit Ihr Daten sicher bleiben.

Flexible, maßgeschneiderte Reaktionen
Mit unserem Konfigurationsassistenten können Sie einfach automatisierte Antworten erstellen, die auf Ihr Arbeitsumgebung und Ihre Unternehmenskultur zugeschnitten sind. Richtlinienbasierte Maßnahmen sind unter anderem: zulassen, Eingabeaufforderung anzeigen, blockieren, verschlüsseln, umleiten und in Quarantäne verschieben. Nutzer erhalten bei potentiellem Risikoverhalten sofort eine Benachrichtigung, um erwünschtes Vorgehen bei der Datenverarbeitung zu bestärken.

BESCHLEUNIGUNG DER COMPLIANCE-ANSTRENGUNGEN – AUF SICHERE WEISE
Digital Guardian Network DLP kann in nur wenigen Stunden implementiert und konfiguriert werden und so Daten schützen. Vorkonfigurierte Richtlinien für PII, PHI und PCI sowie die Flexibilität zum Erstellen benutzerdefinierter Richtlinien mit unserem Assistenten sorgen dafür, dass Sie das schützen, was für Ihr Unternehmen am wichtigsten ist, und Compliance-Anforderungen erfüllen. Durch Berichte erhalten Sie ein genaues Bild der Datenbewegungen Ihrer vertraulichen und regulierten Daten für Audits.

WARUM DIGITAL GUARDIAN?

VEREINFACHTE INSTALLATION UND VEREINFACHTES MANAGEMENT
Unser anwendungsbasierter Ansatz beschleunigt die Implementation und verringert laufenden Wartungsaufwand. Die Anwendung enthält vorkonfigurierte Richtlinien für häufige Datentypen einschließlich personenbezogener Daten, persönlicher Gesundheitsdaten und persönlicher Kreditkartendaten und kann mit minimalen Konfigurationsanpassungen in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden. Normalerweise lässt sie sich innerhalb weniger Stunden implementieren. Nach der Implementation sind keine bestimmten Ressourcen erforderlich.

HÖCHSTE GENAUIGKEIT = DIE WENIGSTEN FEHLALARME
Das Database Record Matching (DBRM) von Digital Guardian arbeitet mit der erforderlichen Genauigkeit, um die Anzahl falscher Positivmeldungen und falscher Negativmeldungen zu verringern. DBRM erkennt, verzeichnet und schützt eine große Bandbreite an sowohl strukturierte (z. B. Datenbankfeldern oder Tabellenspalten) als auch unstrukturierte Datentypen (z. B. Dokumentenformate wie Microsoft Office, Quellcode und PDF-Dateien).

ANWENDUNGSOPTIONEN
Unsere Anwendungen können als physische bzw. virtuelle Maschine oder als Image in Clouddiensten wie Microsoft Azure eingesetzt werden und geben Ihnen die notwendige Flexibilität, um bestehende Investitionen zu maximieren oder Ihr Geschäft zu migrieren.

FLEXIBLE IMPLEMENTIERUNG
Sie können unsere Netzwerkanwendungen selbst lokal implementieren oder uns das für Sie erledigen lassen. Mit unserem Managed Security Program können Sie die Konfiguration, die fortlaufenden Managementtätigkeiten und die Analyse an Experten von Digital Guardian übergeben. Wir ersetzen Ihre Augen auf dem Bildschirm, identifizieren hochriskante Ereignisse und erstellen detaillierte Berichte, um besser die Effektivität ihres Datenschutzprogramms messen und Compliance belegen zu können.

Weil wir die Eigentümer sind, stellt sich die Frage gar nicht, an wen Sie sich für Support wenden.

Vereinbaren Sie eine Demonstration

Sie sind natürlich erst einmal skeptisch – zu Recht. Daher zeigen wir Ihnen die Tools, während Sie uns die schwierigen Fragen stellen. Was haben Sie zu verlieren?

Funktioniert mit Ihren vorhandenen Sicherheitstools

Digital Guardian Network DLP

Protect Sensitive Data on the Move to Support Regulatory Compliance

Request a Demo to see how you can secure your data on the move

WHAT IS IT?

Network DLP without the complexity. Digital Guardian Network DLP helps support compliance and reduce risks of data loss by monitoring and controlling the flow of sensitive data via the network, email or web. It is typically deployed in a matter of hours and does not require a dedicated resource once it is deployed.

Our network DLP appliances inspect all network traffic then enforce policies to ensure protection. Policy actions include: allow, prompt, block, encrypt, reroute, and quarantine.

Key Benefits

  • Monitors and controls all network traffic
  • Flexible, tailored responses
  • Accelerates compliance efforts, securely

MONITORS AND CONTROLS ALL NETWORK TRAFFIC
DG Network DLP monitors and controls all communications channels – including email, Web, File Transfer Protocol, Secure Sockets Layer, and applications such as webmail, blogs, and other social media to keep your data secure.

FLEXIBLE, TAILORED RESPONSES
Using our configuration wizard, you can easily create automated responses tailored for your environment and culture. Policy based actions include: allow, prompt, block, encrypt, reroute, and quarantine. User notification at the time of potentially risky behavior reinforces desired data handling procedures.

ACCELERATES COMPLIANCE EFFORTS, SECURELY
Digital Guardian Network DLP can be deployed, configured and protecting data in just a few hours. Pre-configured policies for PII, PHI, and PCI, along with the flexibility to create customized policies with our wizard, ensure you protect what matters most to your organization and support compliance needs. Reports provide a detailed picture of sensitive and regulated data movement for audits.


WHY DIGITAL GUARDIAN?

SIMPLIFIED SETUP AND MANAGEMENT
Our appliance-based approach speeds deployment and reduces ongoing maintenance. The appliance ships with pre-configured policies for common data types including PII, PHI, and PCI, and can be inserted into your existing infrastructure with minimal configuration. It’s typically deployed in a matter of hours. And it doesn’t require a dedicated resource once it’s deployed.

HIGHEST ACCURACY = LOWEST FALSE ALARMS
Digital Guardian’s Database Record Matching (DBRM) delivers the accuracy needed to reduce false positives and false negatives. DBRM recognizes, registers and protects a wide range of both structured (e.g. fields in databases or columns in spreadsheets) and unstructured data types (e.g. document formats such as Microsoft Office, source code and PDF files).

APPLIANCE OPTIONS
Our appliance can be deployed as a physical machine, a virtual machine, or as an image in cloud services like Microsoft Azure giving you the flexibility required to maximize existing investments or migrate your business.

FLEXIBLE DEPLOYMENT
You can deploy our network appliances on premise yourself, or let us manage it for you. With our Managed Security Program you can offload the configuration, ongoing management and analysis to Digital Guardian experts. We are your eyes on the screen identifying high risk events and providing detailed reporting to better gauge effectiveness of your data protection program and demonstrate compliance.

Because we own it, there is no question who to turn to for support.

Schedule a Demo

We know you’re skeptical, as you should be. We’ll show you the tools, while you ask us the tough questions. What have you got to lose?

Works With Your Existing Security Tools