Services & Support Professionelle Dienstleistungen

Digital Guardian kann Ihnen in jeder Phase auf Ihrem Datenschutzweg helfen.

Hier ist die Herausforderung

Eine noch größere Herausforderung als der Kauf der richtigen Datenschutztechnologie ist es, diese Technologie zu implementieren und ihr volles Sicherheitspotenzial auszuschöpfen. Viele Unternehmen haben Probleme mit der fortlaufenden Optimierung und Überwachung, um den sich entwickelnden Bedrohungen immer einen Schritt voraus zu sein.

Hier ist die Lösung

Digital Guardian Professional Services unterstützen Sie bei der schnelleren Bereitstellung, der Reduzierung von Datensicherheitsrisiken und der optimalen Nutzung Ihrer Digital Guardian-Technologie. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt zum Thema Datenschutz, von der Formulierung Ihrer Datenschutzstrategie über die Implementierung, die laufende Weiterentwicklung der Richtlinien bis hin zur kontinuierlichen Berichterstattung und Risikobewertung.

Unsere erfahrenen Sicherheitsteams bieten umfassende, unternehmensweite Sicherheitsbewertungs-, Design- und Bereitstellungsservices, die Sie beim Aufbau effektiver Datensicherheitslösungen unterstützen. Lassen Sie sich von unseren Experten zeigen, wie Sie Best Practices für den Informationsschutz implementieren und Bedrohungen für Ihre vertraulichen Daten und wichtigen Datenbestände reduzieren können.

Unsere Services

IMPLEMENTIERUNG

Unser Team aus Projektmanagern und Sicherheitsexperten arbeitet mit Ihnen zusammen, um Ihre Umgebung zu managen, zu konfigurieren, zu testen und zu implementieren, damit Sie schneller als je zuvor arbeiten können.

SCHULUNG

Um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unserer Lösung herausholen können, bietet Digital Guardian eine Bibliothek von On-Demand-Schulungen an. Die gesamte Bibliothek mit Inhalten ist über ein jährliches Schulungsabonnement erhältlich.

OPTIMIERUNG

Unsere erfahrenen Experten unterstützen Sie bei der Bewertung, Iteration und Verbesserung der Datenschutzrichtlinien und -verfahren Ihres Unternehmens. Zu den Optimierungsdienstleistungen gehören die regelmäßige Überprüfung von Risiken und der Durchsetzung der Richtlinien, der Umbau von Tendenzen sowie die Abstimmung von Klassifizierungen und Richtlinien.

WARTUNG

Von Plattform-Upgrades bis hin zu neuen Funktionen helfen wir Ihnen, Änderungen an jeder Stelle zu navigieren. Eine proaktive Systemwartung ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass Sie alle Vorteile nutzen können, die wir zu bieten haben.

Services & Support Professional Services

Digital Guardian can help you at every stage of your data protection journey. 

Here's the Challenge

An even bigger challenge than buying the right data protection technology is to be able to implement that technology and realize its full security potential. Many organizations struggle to performing ongoing optimization and monitoring to stay ahead of evolving threats.

Here's the Solution

Digital Guardian Professional Services help you deploy faster, reduce data security risks and get the most out of your Digital Guardian technology. We help you at every step of your data protection journey from formulating your data protection strategy through deployment, ongoing policy refinement, continuous reporting, and risk assessment.

Our expert security teams deliver comprehensive, enterprise-wide security assessment, design, and deployment services to help you build effective data-security solutions. Let our experts show you how to implement best practices for information protection and reduce threats to your sensitive data and critical information assets.

Our Services

IMPLEMENTATION

Our team of project managers and security experts work with you to manage, configure, test and deploy in your environment, getting you up and running faster than you could ever do on your own.

TRAINING

To ensure you get the most out of our solution, Digital Guardian training offers a library of on-demand training. The entire content library is available via an annual training subscription.

OPTIMIZATION

Our experienced experts can help you assess, iterate and improve your organization’s data protection policies and procedures. Optimization services include conducting regular reviews of risk and policy enforcement, rebuilding trending, tuning classification and policies.

MAINTENANCE

From platform upgrades to new functionality, we help you navigate changes at every point. Proactive system maintenance is essential to ensure you are getting all of the benefits we have to offer.

The Definitive Guide to Data Loss Prevention

All you need to know about DLP in one eBook.