Compliance

Digital Guardian bietet Compliance-Lösungen für eine kostengünstige Ermittlung und Klassifizierung von Daten sowie zur Vermeidung von Datenverlusten, um die für den Datenschutz und die Compliance geltenden Bestimmungen gemäß DSGVO, HIPAA, PCI etc. zu erfüllen.

Hier ist die Herausforderung

Die Einhaltung von vielfältigen und expandierenden regulativen Anforderungen in einer effizienten und kostengünstigen Weise ist nicht einfach. Regulative Anforderungen wie HIPAA (persönliche Gesundheitsdaten), DSGVO (personenbezogene Daten von EU-Bürgern), PCI (Karteninhaberinformationen) oder NERC-CIP (Betriebs- und Systemdaten) zielen auf den Schutz von Daten ab.

Wissen Sie, was zur Identifizierung dieser Daten in Ihrem Unternehmen und deren akkurater Klassifizierung und ordnungsgemäßer Überwachung erforderlich ist?

Hier ist die Lösung

Die Compliance-Lösungen von Digital Guardian stoppen den Diebstahl oder Verlust
von regulierten Daten wie personenbezogene Daten oder persönliche Gesundheitsdaten auf allen Kommunikationskanälen – selbst Daten, die in SSL-verschlüsselten Sitzungen übertragen werden. Es ist die branchenweit am einfachsten bereitzustellende und zu verwaltende DLP-Lösung für Unternehmen und schützt regulierte Daten im Gesundheitssektor, Finanzdienstleistungsbereich, Regierungsbereich, Einzelhandel und anderen Branchen.

Vorteile der Lösung

SCHÜTZT REGULIERTE DATEN UNABHÄNGIG VOM IHREM STANDORT

Ermitteln, überwachen und kontrollieren Sie regulierte Daten im Netzwerk, in Workstations und bei Dateifreigaben sowie Daten, die in der Cloud gespeichert sind. Unser Cloud Data Protection-Lösung ermöglicht Unternehmen die Verwendung von Cloud-Speicher bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Transparenz und Kontrolle, die zur Einhaltung der Regelungen für Datenschutz und Datensicherheit erforderlich sind.

BIETET HÖCHSTE GENAUIGKEIT FÜR NIEDRIGSTE FALSE-POSITIV-RATEN

Unsere Database Record Matching Fingerprinting-Technologie ist die branchenweit genaueste Lösung zur Identifizierung und Kontrolle von personenbezogenen Daten. Durch die Konzentration auf den Schutz personenbezogener Informationen können wir Banken, Krankenhäusern und anderen Institutionen die mit Abstand niedrigste False-Positiv-Rate bieten, die in der DLP-Technologie möglich ist.

VEREINFACHT DIE BEREITSTELLUNG UND VERWALTUNG IN EINER ZENTRALEN APPLIANCE

Unsere Compliance-Lösung vereint Inhaltsuntersuchung, Richtlinienerstellung und -verwaltung in einer einzelnen Appliance und vereinfacht so die Bereitstellung und Verwaltung wesentlich – ohne Einbußen hinsichtlich Genauigkeit und Effektivität. Darüber hinaus gewährleistet sie minimale Gesamtbetriebskosten und eliminiert die Notwendigkeit zur Verwaltung dedizierter Ressourcen. Diese Appliances sind als Hardware-, virtuelle oder Cloud-Lösung verfügbar (Azure und Hyper-V).

Vereinbaren Sie eine Demonstration

Sie sind natürlich erst einmal skeptisch – zu Recht. Daher zeigen wir Ihnen die Tools, während Sie uns die schwierigen Fragen stellen. Was haben Sie zu verlieren?

Compliance

Digital Guardian compliance solutions deliver cost-effective data discovery, data classification and data loss prevention for data privacy and compliance with GDPR, HIPAA, PCI and more.

Here's the Challenge

Complying with diverse and expanding regulatory requirements in an efficient, cost-effective way is not easy. Whether it’s HIPAA (PHI), GDPR (EU citizens personal data), PCI (cardholder data), or NERC-CIP (operational and systems data), regulatory requirements are focused on protecting data.

Do you know what it takes to identify this data throughout your organization, classify it accurately and make sure it’s controlled properly?

Here's the Solution

Digital Guardian compliance solutions stop the theft or loss
of regulated data such as personally identifiable information (PII) or personal health information (PHI) over all communication channels - even data carried over SSL- encrypted sessions. It is the industry’s most easily deployed and managed enterprise DLP - protecting regulated data in healthcare, financial services, government, retail, and other industries.

Solution Benefits

PROTECTS REGULATED DATA WHEREVER IT LIVES

Discover, monitor and control regulated data, whether on the network, at rest in workstations and file shares - or stored in the cloud. Our Cloud Data Protection allows organizations to adopt cloud storage while maintaining the visibility and control they need to comply with privacy and data security regulations.

DELIVERS THE HIGHEST ACCURACY FOR THE LOWEST FALSE POSITIVES

Our Database Record Matching fingerprinting technology is the industry’s most accurate for identifying and controlling personal information. By focusing on protecting personal information, we provide banks, hospitals and others with the absolutely lowest false positive rate of any DLP technology available.

SIMPLIFIES DEPLOYMENT & MANAGEMENT WITH A SINGLE APPLIANCE

Our compliance solution combines content inspection, policy creation, and management in one appliance, greatly simplifying deployment and management without sacrificing accuracy or effectiveness. It’s recognized for delivering the lowest total cost of ownership with no dedicated resources required to manage. These appliances are available as hardware, virtual or cloud (Azure and Hyper-V).

We Can Prove It

Within literally minutes of the appliance being plugged in, we started collecting data. Once we saw items that could become major issues for us, we were able to remediate potential problems right away.

- Steve Scott 
Information Security Manager SCHS

Learn how we enable care providers while confidently protecting patient data at St. Charles Health Systems.

READ THE CASE STUDY

Schedule a Demo

We know you’re skeptical, as you should be. We’ll show you the tools, while you ask us the tough questions. What have you got to lose?