PCI/DSS-COMPLIANCE

Digital Guardian für PCI/DSS vereint die Funktionen zur Ermittlung und Klassifizierung von Daten sowie zur Vermeidung von Datenverlusten in einer zentralen, einfach zu verwaltenden Appliance. Identifiziert und schützt die ruhenden, verwendeten und bewegte Finanzdaten von Kunden mit hoher Genauigkeit und geringem Mehraufwand.

Hier ist die Herausforderung

Täglich tätigen Kunden millionenfach Zahlungskartentransaktionen – dies erfordert, dass Anbieter für diese Transaktionen eine sichere Umgebung schaffen. Die Informationen, die vom Kunden zum Anbieter übertragen werden, sind ein lohnenswertes Ziel für Datendiebstahl oder versehentliche Offenlegung. Unabhängig davon, wie diese Informationen nach außen gelangen – die Exfiltration von persönlichen Kreditkartendaten kann zu einer Kundenabwanderung, negativen Publicity, Geldstrafen bzw. höheren Unternehmensausgaben führen.

Informationssicherheitsexperten benötigen eine Lösung, die Karteninhaberinformationen genau identifizieren und ermitteln kann, wann diese Informationen einem Risiko ausgesetzt sind. Darüber hinaus benötigen sie automatisierte Kontrollfunktionen zum Schutz der vertraulichen Daten, bevor sie offengelegt werden.

Hier ist die Lösung

Digital Guardian erfüllt die PCI/DSS v3.2-Anforderungen für den Schutz und die Verschlüsselung von Karteninhaberinformationen, Implementierung von Zugriffskontrollen und die Überwachung und Überprüfung Ihrer Umgebung. Unsere DLP-Funktionen schaffen die nötige Transparenz zur Identifizierung vertraulicher Karteninhaberinformationen im gesamten Unternehmen und in der Cloud und aktivieren die entsprechenden Kontrollfunktionen zur Einhaltung der Compliance. Schulungen in Echtzeit, die genau dann stattfinden, wenn Daten einem Risiko ausgesetzt sind, unterstützen konforme Verhaltensweisen im Unternehmen.

Unsere bewährte Bereitstellungstechnologie beschleunigt die Einhaltung der Compliance, erhöht die Genauigkeit und verringert die Gesamtkosten für den Support. Zu den verfügbaren Optionen gehören physische oder virtuelle Appliances sowie vollständig verwaltete Lösungen.

Vorteile der Lösung

Effektive PCI/DSS-Compliance mit geringem Mehraufwand

Die leistungsstarken Appliances von Digital Guardian wurden speziell zum Zwecke einer schnellen Installation und vereinfachten Verwaltung entwickelt. Konfigurationsassistenten führen Sie durch die Setup und Konfiguration. Nach der Bereitstellung ist unsere Database Record Matching Fingerprinting-Technologie die branchenweit genaueste Lösung zur Identifizierung und Kontrolle von personenbezogenen Daten und liefert die niedrigsten False-Positiv-Raten.

Analyse- und Berichtsfunktionen zum Nachweis der Compliance

Die Analysen und Berichte von Digital Guardian können als zentrale Dokumentation zum Nachweis der PCI/DSS-Compliance dienen. Mit unseren unternehmensweiten Berichtsfunktionen können Sie den Standort der Zahlungskartendaten und deren Verwendungsweise ermitteln, wie auch die Mechanismen, die zur Umsetzung der PCI/DSS-Datenschutzgrundsätze zur Verfügung stehen.

Flexible und automatisierte Kontrolle zum Schutz von Daten ohne Verlangsamung der Geschäftstätigkeiten

Unsere Kontrollfunktionen arbeiten so lange wie erforderlich im Hintergrund und reagieren automatisch auf risikoreiches Verhalten. Mitarbeiter werden in Echtzeit mittels Bildschirmaufforderungen zur ordnungsgemäßen Verarbeitung von Zahlungskartendaten geschult, die die Eingabe einer Begründung für Aktionen fordern, die Daten einem Risiko aussetzen. Aktionen, die gegen die Datenschutzrichtlinie verstoßen, werden blockiert oder unterbunden, bevor personenbezogene Daten übertragen werden.

Höchste Transparenz in Ihrem Unternehmen und der Cloud

Digital Guardian ermöglicht die effektive Identifizierung, Überwachung und Kontrolle von PCI/DSS-Daten. Mit unserer Lösung können Sie PCI/DSS-Daten nach der Erstellung, Bearbeitung, Speicherung, Übertragung sowie nach einem Upload anzeigen und überwachen.

PCI DSS COMPLIANCE

Digital Guardian for PCI/DSS compliance combines data discovery, data classification and data loss prevention into a single, easy to manage appliance. Find and protect customer financial data at rest, in use and in motion with high accuracy and low overhead.

Here's the Challenge

Consumers rely on payment card transactions millions upon millions of time each day, vendors must provide a secure environment for these transactions. The information that flows from the consumer to the vendor is a valuable target for data theft, or accidental disclosure. Regardless of how it gets out, PCI data exfiltration can lead to customer churn, negative publicity, fines, or higher costs to the business overall.

Information security leaders need a solution that can accurately find PCI data, recognize it when put at risk, and deliver automated controls to protect the sensitive data before it is externally exposed.

Here's the Solution

Digital Guardian addresses PCI DSS v3.2 requirements to protect cardholder data, encrypt cardholder data, implement access controls, and monitor & test your environment.  Our DLP delivers the visibility to locate sensitive PCI data throughout the extended enterprise and into the cloud then apply the proper controls to support compliance. Real time education, at the time data is put at risk, supports compliant behavior throughout the organization.

Our proven deployment methodology speeds time to compliance, increases accuracy and reduces overall support costs. Options range from physical or virtual appliances to fully managed solutions.

Solution Benefits

Effective PCI DSS Compliance with Low Overhead

Digital Guardian’s powerful appliances are designed for quick installation and simplified management. Configuration wizards guide you through setup and configuration. Once deployed, our database record matching fingerprinting technology for identifying and controlling personal data is the industry’s most accurate, resulting in the lowest false positives.

Analytics and Reporting that Demonstrate Compliance

Digital Guardian analytics and reports can provide the key documentation to demonstrate PCI DSS compliance. Our enterprise wide reporting shows where payment card data is located, how it’s used and what mechanisms you have in place to enforce PCI DSS data protection principles.

Flexible & Automated Controls that Protect Data without Slowing Business

Our controls operate silently until needed, then automatically respond to risky behavior. Employees are educated in real-time on the appropriate handling of payment card data via display prompts that request justification for actions that put data at risk. Actions that violate data protection policy are blocked or contained before personal data gets out.

Deepest Visibility Across your Enterprise and the Cloud

Digital Guardian enables you to effectively discover, monitor and control PCI DSS data. Our solution can see and control PCI DSS data upon creation, edit, save, upload, or transmission.