Digital Guardian Analytics & Reporting Cloud

Stärken Sie Ihre Security-Teams mit dem gefahrenbewussten Datenschutz aus der Cloud.

FORDERN SIE EINE DEMONSTRATION AN UND LASSEN SIE SICH ZEIGEN, WIE SIE IHRE DATEN GANZ NEBENBEI SCHÜTZEN KÖNNEN

WORUM HANDELT ES SICH?

Ein Cloudservice mit hochentwickelten Analysemethoden, mit Workflow und Reporting, der gefahrenbewussten Datenschutz liefert. Die DG Analytics and Reporting Cloud (ARC) verwendet Streamingdaten des Digital Guardian Endpoint Agent und Netzwerksensoren, um eine hohe Transparenz von Systemereignissen, Datenereignissen und Nutzerereignissen zu erreichen. Für diese Transparenz werden von Sicherheitsanalysten anerkannte Dashboards and Arbeitsumgebungen zur Data Loss Prevention und Endpoint Detection and Response versorgt – alles in einer einzigen Konsole.

Entscheidende Vorteile

  • Analysen, die Nebensächliches herausfiltern
  • Von Sicherheitsanalysten anerkannte Arbeitsumgebungen
  • Drag-and-Drop-Vorfallsmanagement
  • Problembehebung in Echtzeit mit Rechtsklick

ANALYSEN, DIE NEBENSÄCHLICHES HERAUSFILTERN
Digital Guardian ARC überwacht die umfassendste Bandbreite an Ereignissen in Ihren Systemen, bei Nutzern und in Daten und filtert schnell potenzielle Anomalien heraus. Es wird nur Alarm für Ereignisse ausgelöst, die mit hoher Zuverlässigkeit eine weitere Überprüfung durch InfoSec- und/oder SOC-Analysten rechtfertigen.

VON SICHERHEITSANALYSTEN ANERKANNTE DASHBOARDS UND ARBEITSUMGEBUNGEN, DIE SIE ZUM WESENTLICHEN FÜHREN
Unsere erfahrenen Threat Hunter und Informationssicherheitsanalysten haben Arbeitsumgebungen entwickelt, die Sicherheitsexperten zu den relevanten Ereignissen bei der Erkennung von anomalen und verdächtigen Aktivitäten von Insidern und Outsidern führen. Analysten können bei der Überprüfung einfach hineinzoomen, um die nächsten Schritte zu bestimmen, oder um individuelle Dashboards, Berichte und Arbeitsumgebungen zu erstellen.

VORFALLSMANAGEMENT PER DRAG-AND-DROP, DAS DIE REAKTIONSZEIT BESCHLEUNIGT
Analysten können einfach per Drag-and-Drop neue Vorfälle, Ereignisse oder Alarmhinweise erstellen. Das Hinzufügen von Kommentaren und Artefakten ist leicht. Bei der Überprüfung eines Vorfalls und seiner Behebung wird automatisch eine Timeline angelegt.

RECHTSKLICK ZUR ABHILFE IN ECHTZEIT
Analysten können überall im Unternehmen von praktisch jedem Bildschirm aus Prozesse zur Echtzeit-Sicherung gegenüber Bedrohungen, die während der Vorfallsreaktion oder Bedrohungsjagd identifiziert wurden, auf die Blacklist setzen. Sicherungsoptionen umfassen unter anderem den Eintrag in eine Blacklist, Scannen, Warnung bei Start und das Senden an VirusTotal.

WARUM DIGITAL GUARDIAN

DIE ERSTE UND EINZIGE LÖSUNG, DIE DLP UND ENDPOINT DETECTION AND RESPONSE VEREINT
Diese vereinheitlichte Lösung – mit einer Konsole und einem Agenten für Data Loss Prevention und Endpoint Detection and Response – bietet die von CISOs geforderte Produktkonsolidierung. DG ARC stellt Ihre vertraulichsten Informationsgüter in den Mittelpunkt aller Datenschutzmaßnahmen, der Aktivitätsüberwachung und Maßnahmen zur Endpoint Detection and Response.

Show More
Show Less

Vereinbaren Sie eine Demonstration

Sie sind natürlich erst einmal skeptisch – zu Recht. Daher zeigen wir Ihnen die Tools, während Sie uns die schwierigen Fragen stellen. Was haben Sie zu verlieren?

Funktioniert mit Ihren vorhandenen Sicherheitstools

Digital Guardian Analytics & Reporting Cloud

Empower Your Security Teams with Cloud-Delivered, Threat Aware Data Protection

REQUEST A DEMO TO SEE HOW YOU CAN SECURE YOUR DATA ON THE MOVE

WHAT IS IT?

A big data advanced analytics, workflow and reporting cloud service that delivers threat aware data protection. DG Analytics and Reporting Cloud (ARC) leverages streaming data from Digital Guardian endpoint agents and network sensors to provide the deepest visibility into system, user and data events. That visibility powers security analyst-approved dashboards and workspaces to enable data loss prevention and endpoint detection and response - all within the same console.

KEY BENEFITS

  • Analytics that Filter Out the Noise
  • Security Analyst-Approved Workspaces
  • Drag and Drop Incident Management
  • Right Click Remediation in Real Time

ANALYTICS THAT FILTER OUT NOISE
Digital Guardian ARC monitors the most comprehensive set of events about your systems, users and data, and quickly filters through potential anomalies. It only triggers alarms for the high fidelity events that warrant additional investigation by InfoSec and/or SOC Analysts.

SECURITY ANALYST-APPROVED DASHBOARDS & WORKSPACES THAT GUIDE YOU TO WHAT MATTERS
Our experienced threat hunters and information security analysts developed workspaces to guide security professionals to the events that matter when identifying anomalous and suspicious insider and outsider activity. Analysts can easily drill down to follow an investigation and determine next steps or create custom dashboards, reports and workspaces.

DRAG AND DROP INCIDENT MANAGEMENT THAT ACCELERATES RESPONSE TIME
Analysts can simply drag and drop to create new incidents, add events or alarms. It’s easy to add comments and artifacts. A timeline automatically builds out as they investigate an incident and work towards remediation.

RIGHT CLICK TO REMEDIATE IN REAL TIME
Analysts can blacklist processes across the enterprise from virtually any screen for real time remediation of threats identified during incident response or threat hunting. Remediation options include blacklist, scan, warn on launch, send to VirusTotal and more.

WHY DIGITAL GUARDIAN

FIRST AND ONLY SOLUTION TO UNIFY DLP AND ENDPOINT DETECTION & RESPONSE
This unified solution - with one console and one agent for both data loss prevention and endpoint detection and response – delivers the product consolidation CISOs demand. DG ARC puts your most sensitive information assets at the center of all data protection, activity monitoring, and endpoint detection and response activities.

BIG DATA SAAS ARCHITECTURE THAT SCALES WITH YOUR ENTERPRISE
DG ARC’s centralized reporting in the cloud removes storage limitations on the endpoint agent and gives you the ability to aggregate, analyze and query system, user and data-related events across the network and endpoints over longer periods of time. You get big data security without investing in a big data infrastructure.

BUILT-IN "HUMAN LEARNING" DRIVEN THREAT DETECTION AUTOMATES DETECTION AND RESPONSE
Only DG ARC packages over 150 man-years of “human-powered” data defense techniques and threat hunting best practices into preconfigured, behavior-based rules available out of the box. These rules can detect lateral movement and elevated privileges to reveal an attack before it can do any damage.

Schedule a Demo

We know you’re skeptical, as you should be. We’ll show you the tools, while you ask us the tough questions. What have you got to lose?

Works With Your Existing Security Tools